bedauerlicher weise, kann ich am abend des des 24. dezember meine päckchen nicht verteilen. mein...

15
Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar ... Ich habe mich entschlossen dieses Jahr ausnahmsweise eine Stellvertretung zu finden. Entdecken Sie nachfolgend meine Stellvertretung wenn Sie es wollen. Gerne hoffe ich dass ihr nicht nachtragend seid. Alles Gute Ihr Weihnachtsmann Besondere Durchsage: weiter

Upload: lora-stockman

Post on 06-Apr-2015

109 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen.

Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar ...

Ich habe mich entschlossen dieses Jahr ausnahmsweise eine Stellvertretung zu finden.

Entdecken Sie nachfolgend meine Stellvertretung wenn Sie es wollen.

Gerne hoffe ich dass ihr nicht nachtragend seid.

Alles Gute

Ihr Weihnachtsmann

BesondereDurchsage:

weiter

Page 2: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

weiter

Ich liebe den Weihnachtsmann und

möchte seine Stellvertretung kennenlernen .

Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann.

ende

Willst du meine Stellvertretung

sehen, genügt es die Taste weiter zu

klicken.

Page 3: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

Dieses Jahr ersetze ich den Weihnachtsman

n!

weiter

Page 4: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

weiter

Page 5: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

weiter

Page 6: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

weiter

Page 7: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

weiter

Page 8: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

weiter

Page 9: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

weiter

Page 10: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

weiter

Page 11: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

weiter

Page 12: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

weiter

Page 13: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

weiter

Also !! Kann ich am 24. Dezember

vorbeikommen?

Page 14: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

Ich bin glücklich festzustellen das Sie immernoch an mich glauben.

Ich hoffe, Sie haben an meiner Stellvertretung gefallen gefunden.

Ich wünsche ihnen frohe Weihnachten.

Alles Gute Ihr Weihnachtsmann

weiter

Page 15: Bedauerlicher Weise, kann ich am abend des des 24. Dezember meine Päckchen nicht verteilen. Mein Alter macht sich leider mehr und mehr bemerkbar... Ich

Glauben Sie nicht an mich.

Schade, Sie werden auch meine Stellvertretung nicht kennenlernen.

Ich wünsche ihnen frohe Weihnachtszeit.

Alles Gute.

Ihr Weihnachtsmann

Leider,