benediktlesung im domzentrum - buchcafe.ch · vince flynn red.wÄr ...kyle mills vince flynn enemy...

2
Benediktlesung im Domzentrum Mit Roy Gerber Roy Gerber erzählt von humor- vollen Anekdoten und bewe- genden Erlebnissen aus seinem Leben und liest aus seinem Buch „Mein Versprechen“. Er wird mit seinen Therapiehunden Micah und Benaiah anwesend sein. Do 15. August 2019 um 19 Uhr Der Schweizer Roy Gerber hat sich in den USA als erfolgreicher Unternehmer etabliert. Dann trifft er ein kleines Mädchen, das ihm ein Versprechen abnimmt und damit sein Leben auf den Kopf stellt. Sie schenkt ihm eine rote Feder, die zum Symbol sei- nes Versprechens im Einsatz für sexuell missbrauchte Kinder wird. Und zum Symbol der Hoffnung. Die Lesung findet im Domzentrum, Gallusstrasse 34 in St. Gallen statt. Im Anschluss wird ein Apéro offeriert. Freiwil- lige Kollekte.

Upload: others

Post on 06-Sep-2019

10 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: Benediktlesung im Domzentrum - buchcafe.ch · vince flynn red.wÄr ...kyle mills vince flynn enemy of-the state flynn sacred stones agenda 21 wtndow— the kremlinaevice -strike

Benediktlesung im DomzentrumMit Roy Gerber

Roy Gerber erzählt von humor-vollen Anekdoten und bewe-genden Erlebnissen aus seinem Leben und liest aus seinem Buch „Mein Versprechen“. Er wird mit seinen Therapiehunden Micah und Benaiah anwesend sein.

Do 15. August 2019um 19 Uhr

Der Schweizer Roy Gerber hat sich in den USA als erfolgreicher Unternehmer etabliert. Dann trifft er ein kleines Mädchen, das ihm ein Versprechen abnimmt und damit sein Leben auf den Kopf stellt. Sie schenkt ihm eine rote Feder, die zum Symbol sei-nes Versprechens im Einsatz für sexuell missbrauchte Kinder wird.Und zum Symbol der Hoffnung.

Die Lesung findet im Domzentrum, Gallusstrasse 34 in St. Gallen statt. Im Anschluss wird ein Apéro offeriert. Freiwil-lige Kollekte.

Page 2: Benediktlesung im Domzentrum - buchcafe.ch · vince flynn red.wÄr ...kyle mills vince flynn enemy of-the state flynn sacred stones agenda 21 wtndow— the kremlinaevice -strike

Benedikt BuchCafé St. Gallen Bankgasse 12 • 9000 St.Gallen www.buchcafe.ch