die klasse 5.5 stellt sich vor. hallo, ich bin malcolm! ich bin 12. mein lieblingsfach ist...

21
WILLKOMMEN BEI UNSERER SCHULE ! Die Klasse 5.5 stellt sich vor

Upload: luitgard-gettel

Post on 06-Apr-2016

223 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

WILLKOMMEN BEI UNSERER

SCHULE !Die Klasse 5.5 stellt sich vor

Page 2: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

MALCOLM ARIDORY

Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie.Ich komme aus Frankreich und ich wohne in Pavillon Ste Julie, in Frankreich. Ich spiele Handball mit meinem Freund Jimmy. Und wir mögen Pocket Monster.

Page 3: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

LISA BERTHELEME

Mein Name ist Lisa Bertheleme. Ich bin zwölf Jahre alt.Ich wohne in Saint Lyé.Ich habe eine Schwester und einen Bruder.Ich habe einen Hund. Mein Lieblingsfach ist Physik Chemie und Musik .

Page 4: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

MARGAUX COMINAZZI

Ich bin Margaux, ich bin 12, ich wohne in Saint Lyé ,ich komme aus Frankreich,Kroatien,Italien. Ich habe keine Geschwister, ich habe eine Katze,Ich spiele gern Klavier,tanze gern und kunst.Meine Lieblingsfächer sind Physik, Music, English, Kunst und Sport. Meine Lieblings Lehrer sind frau Vuillon, Her Pierre,Frau Jeandeau,Frau …

Page 5: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

RAPHAEL FAURE

Leider will er an dem Projekt nicht teilnehmen.

Cliquez sur l'icône pour ajouter une image

Page 6: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

ELODIE HERBLOT

Ich bin Elodie und ich bin 12. Ich wohne in la Chapelle Saint Luc und ich komme aus Frankreich. Ich habe eine Schwester und zwei Brüder.Ich lese gern. Ich spiele gern Handball.Meine Lieblingsfächer sind Physik und Englisch.

Page 7: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

ERIC HUANG

Ich bin Eric HUANG. Ich wohne in Barberey. Ich bin 12 Jahre alt. Ich mag schwimmen. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Kunst und Englisch. Ich komme aus Paris.

Page 8: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

KADIR KURT

Hallo. Ich bin Kurt Kadir. Ich bin 13. Meine Lieblingsfächer sind Französisch und Physik. Ich wohne in la Chapelle St Luc. Ich mag Französisch. Ich spreche türkisch und französisch.

Page 9: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

CHARLOTTE MARCHAND

Mein name ist Charlotte Marchand.Ich bin zwölf Jarhe alt.Ich wohne in Barberey saint Sulpice.Ich lebe mit meinen Eltern, meiner Swester, meinem Hund (er heiβt Teddy) und meinem Kaninchen (er heiβt Miel). Mein Schule ist Albert Camus. Mein Lieblingsfach ist Kunst, Mathe und Phisik. Ich speile gitarre. Ich schwimme sehr gern und ich singe auch sehr gern.

Page 10: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

KHAVADJI SANGARAEV

Ich bin Sangaraev Khavadji. Ich bin 14. Meine Lieblingsfächer sind Sport,Französich und Englisch. Meine Lieblingslehrer sind Frau Jendeau, Frau Vuillon, Herr Damotta, Frau Varrene. Ich boxe gern und spiele Handball.

Page 11: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

UNSER STUNDENPLAN

  MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG

08 : 15 Musik Technologie Englisch Erdkunde Sport

09 : 10 Mathe Latein Sport Biologie Sport

10 : 05Kleine Pause

10 : 20Latein Englisch Kunst Biologie Französisch

11 : 15Geschichte Französisch Deutsch Deutsch Geschichte

12 : 10 od. 12 : 40Große Pause

13:30 od. 14 : 00Französisch Französisch

Sport AG

Mathe Klassenleben

14 : 55Deutsch Physik   Kunst AG

15 : 50Kleine Pause Kleine Pause

16 : 05 Englisch Mathe   Kunst AG

Page 12: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

UNSERE SCHULE : WILLKOMMEN BEI DEM COLLÈGE ALBERT CAMUS!

Page 13: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

HIER IST DER JUGENDRAUM!

Page 14: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

HIER IST DIE BIBLIOTHEK

Page 15: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

HIER IST DAS SEKRETARIAT!

Page 16: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

HIER IST DIE CAFETERIAT!

Page 17: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

HIER IST DER PHYSIK/CHEMIERAUM

Page 18: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

HIER IST DER TECHNOLOGIERAUM

Page 19: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

HIER IST DER ENGLISCHRAUM!

Page 20: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

HIER IST DER ARBEITSRAUM!

Page 21: Die Klasse 5.5 stellt sich vor. Hallo, ich bin Malcolm! Ich bin 12. Mein Lieblingsfach ist Französich ! Ich mag auch Sport, Englisch, und Chemie. Ich

REGELN IM DEUTSCHUNTERRICHT

Du musst deine Übungen machen; Vergiss deine Schulsachen nicht! Du musst pünktlich sein; Du musst die Lehrerin zuhören; Du musst im Klassenraum nicht essen

und trinken; Bring kein Handy in der Klasse! Respektiere deine Mitschüler!