die magie und die macht der gedanken und gefühle

22
Die Magie und die Macht der Gedanken und Gefühle Arantxa López de Armentia Heilpraktikerin für Kinder und Jugendlichen Hinter der Macht und Magie ist der Schlüssel zur vollen Verantwortung über das glückliche Leben und Zufriedenheit

Upload: soo

Post on 19-Mar-2016

94 views

Category:

Documents


1 download

DESCRIPTION

Die Magie und die Macht der Gedanken und Gefühle. Arantxa López de Armentia Heilpraktikerin für Kinder und Jugendlichen. Hinter der Macht und Magie ist der Schlüssel zur vollen Verantwortung über das glückliche Leben und Zufriedenheit. Warum sind wir geboren?. - PowerPoint PPT Presentation

TRANSCRIPT

Die Magie und die Macht der Gedanken und

GefühleArantxa López de Armentia

Heilpraktikerin für Kinder und Jugendlichen

Hinter der Macht und Magie ist der Schlüssel zur vollen

Verantwortung über das glückliche Leben und

Zufriedenheit

Warum sind wir geboren?

Um zu lachen und glücklich zu sein Um dich zu lieben und dich zu schätzen Um das Leben zu lieben und auszuleben um genug Geld zu haben, damit du deine

Träume erfüllen kannst um ein wunderbares Leben zu leben

Für was bist du nicht geboren?

um zu kämpfen um zu überleben mit wenigen glücklichen

Tagen um hart zu arbeiten 5 oder mehr Tagen in

der Woche und nur etwas Freude am Wochenende zu haben

um Sorgen oder Angst zu haben um zu leiden

Wie kannst du dein Leben verändern?

Alles was wir träumen, alles was du machen möchtest, alles was du dir wünscht kannst du erreichen, weil alles in Dir ist.

Lasse die Magie dein Leben verzaubert Alles was wir bisher erfahren haben, ist was uns weiter

bringen kann. Wir sollen es als Chance betrachten. Ohne diese „negative“ Erfahrung, können keine Erkenntnisse und das Wachstum möglich gemacht werden.

um so tiefer du liegst, desto großer ist deine Chance zur Erkenntnis, Entwicklung und Erfolg

Es gibt keine Fehler, nur Reaktionen. Es gibt keine Misserfolge, nur Ergebnisse.

Das Leben hat 2 Aspekten, die Positive

und die Negative Gesundheit: entweder hast du oder hast du

nicht Arbeit: entweder hast du oder hast du nicht Beziehungen: entweder sind befriedigen

oder schwierige Freude: entweder bist du oft glücklich oder

oft unglücklich Geld: entweder hast du viel oder hast du

nicht genug

Die Macht der Liebe „Die Liebe ist ein Element mit einer sehr starken

und lebendigen Kraft. Es bewegt sich in Wellen und Ströme wie die Wellen des Meeres“ Prentice Nulford (1834-1891)

Die Liebe ist die positive Kraft des Lebens Die Liebe ist der Grund von alles. Das Gute und

das Positive Die Liebe ist die positive Macht des Lebens Was wäre von der Welt ohne Liebe? .... „ohne

Liebe ist die Erde einen Grab“ Robert Browning (1812-1889)

Die magnetische Kraft der Liebe

Das kosmische Gesetz sagt: das ähnliche zieht das ähnliche

Was bedeutet das? Was wir geben ist was wir bekommen Wenn wir Positivität geben, bekommen wir

Positivität Wenn wir Negativität geben, bekommen wir

Negativität Wir kreieren unser Leben mit unseren Gedanken.

Alles was wir denken, erschaffen wir

Die Macht der Gefühle Alle Gedanken und Wörter haben keine Kraft

ohne Gefühle. Gefühle können positiv oder negativ sein.

Die Positive kommen von der Liebe, die Negative nicht.

Um so mehr wir lieben, desto glücklicher sind wir.

Wenn wir uns gut fühlen, sind unsere Gedanken automatisch gut.

LIEBE

Die Frequenzen der Gefühle

Alles in Universum hat eine elektromagnetische Schwingung

Deine Gefühle und Gedanken haben auch eine elektromagnetische Schwingungen. Wenn wir in positiv denken, hast du eine höhere Energie und wenn wir in negativ denken, niedere Energie.

Deine Zukunft ist in deiner Hand:„Wenn wir unsere Gefühle verändern, verändern wir unsere Zukunft „Neville Goddard (1905-1972)

Nimm dein Leben in die Hand und du wirst erfahren was du dich nur in Träume getraut hast

Bewusstwerdung Mache Dir deine Gedanken, deine Gefühle, dein

Handeln bewusst. Denke an was du in den Moment machst. Immer

in Jetzt und Hier. Verändert die negative Gefühle, Gedanken oder

Handeln in positive Bevor du aufstehst, denkt, dass alles gut laufen

wird und bedanke dich dafür. Bevor du einschläfst, geht der Tag durch und

schau welche Dinge du anders machen kannst und bedanke dich dafür

Die Waage Um dein Leben zu verändern muss du eine

51% erreichen durch die Liebe, deine Gedanken und Gefühle

Die Liebesenergie ist die Wahrheit, die reinste und vollkommenste Liebe, das größte Schöpfungspotenzial und die Waage deines Seins.

Die Macht und das Erschaffen

Stell Dir etwas vor Fühle es Bekomme es„ Die Vorstellungskraft ist der Anfang des

Erschaffen. Stell Dir vor, was du dir von tiefen Herzen wünscht, damit erschaffst du es“ George Bernard Shan (1856-1950) Nobel Preis

„ Unsere Zweifel sind unsere Verräter und machen, dass wir verlieren alles was wir gewinnen könnten“ Wiliam Shakespeare 1564-1616)

Wie verändern wir das Negative?

Wenn du krank bist, liebe deinen Körper, damit er heilt. Stell Dir vor, dass es Dir gut geht und bedanke Dich dafür. Die Heilung wird bald geschehen.

Wenn du Probleme in der Beziehung hast, denke dass alles gut wird. Fühle es mit deinem Herzen. Vielleicht wird es alles nicht wie du Dir es vorstellst, aber es wird so wie es sein muss, es gibt immer Gründe dafür. Habe Vertrauen in das Leben

Bekämpfe nicht die negative Gefühle. Wenn wir diese nicht bekämpfen, verlieren die Kraft. Versuche diese nur in Positive zu transformieren.

Das Schicksal Das Schicksal hat mit Glück nicht zu tun. Es ist das

Resultat von etwas ausgesuchtes Alles was wir in unser Leben erleben, ist das

Resultat unseren Gedanken und Gefühle, daher sollen wir uns Bewusst das Fühlen, Denken und Handel machen. Nur so können wir unser Leben, bzw. unser Schicksal verändern.

Entferne Dich von was Dir nicht gefällt und verurteile das nicht. Wähle für dich, dass dies keinen Platz bei Dir hat

Siehe das Böse nicht, höre das Böse nicht und spreche über das Böse nicht

Die Schlüssel der Liebe, wenn wir uns verlieben, wir hören nur liebe, wir

sehen nur Liebe und sprechen nur über Liebe. So sollen wir die Macht der Liebe nutzen um das Leben zu lieben

Die Schlüssel der Dankbarkeit. Bedanke dich für alles was du in dein Leben bekommen hast, für alles was du jetzt bekommst und für alles was du erreichen möchtest als ob du schon erreicht hättest. Wenn wir jeden Tag uns bedanken, verändert sich unser leben und alles negative verschwindet.

Die Dankbarkeit ist die Brücke zu der Liebe. Wenn du dich in einer schwierigen Situation befindest, suche einen Grund um Dankbar zu sein.

Die Schlüssel des Spieles. Wenn wir wie Kinder werden, wird das Leben einfacher und lustiger sein. „lerne von den Kindern“

Die Macht und das Geld

Die Armut ist arm sich zu fühlen Ralph Waldo Emerson (1803-1882)

Wenn wir nicht genug Geld haben, ist weil wir viel mehr negative Gefühle als positive in Bezug auf das Geld haben.

Was sollst du machen, damit das Geld fließt? Die Liebe, die Liebe ist die Macht, das das Geld einzieht. Es hat nicht mit guten oder bösen Menschen zu tun.

Bedanke Dich für das Geld, als ob du das Geld schon hättest. Dann wird es auch kommen.

Die Macht und die Beziehungen

Alles was wir den nächsten machen, tun wir uns selber. Wenn wir die anderen lieben, die Liebe wird zu uns kommen, wenn wir mit Neid, Eifersucht oder andere negative Gefühle reagieren, werden wir das gleiche erfahren.

Gebe Liebe, aber gebe nicht um diese zu bekommen. Die Liebe soll eine bedienungslose Liebe sein

Versuche die gute Eigenschaften der anderen zu finden statt die unschöne. Die Macht der Liebe wird die Negativität erlösen.

Der Hass stoppt das leben, die Liebe befreit es, der Hass verwirt das Leben, die Liebe harmonisiert es, der Hass verdunkelt das Leben, die Liebe leuchtet es.

Die Macht und die Gesundheit

in uns haben wir die Lösung auf aller unseren Probleme, Krankheiten, Schwermut, in allgemein auf unsere „Heilung“

jede „Symptome“ bedeutet Ungleichgewicht auf der Seelische und Geistige Ebene. Die Symptomen werden in der körperlichen Ebene gezeigt.

eine Symptome ist ein Ungleichgewicht und keine „Krankheit“. Das Erkenntnis der Grund unserer Symptome hebt den Ungleichgewicht auf und dann findet die Heilung statt.

Bedanke Dich für jeden Tag, an den du gesund bist Wenn du bereits krank bist, versuche dich selber mit der Krankheit nicht

zu identifizieren weder mit Wörter noch mit Gedanken. Mache ein „Deal“ mit der Krankheit, damit ihr beide leben könnt.

Bedanke Dich für dein Körper und Liebe ihnDie natürliche Kräfte, die in uns haben, sind die uns die wahre Heilung

bringen können Hippocrates (ca.460 a.C – 370 a.C)

Die Macht und du Jede Gedanke oder Gefühl hat eine Frequenz. Alles

was du anziehst, ist alles was deine Frequenz entspricht. Das Leben antwortet nur.

Wenn du glücklich bist, dann kommen nur glückliche Menschen, Momenten, Erlebnisse zu Dir.

Denke mit der Macht der Liebe an alles was du tun muss. Stelle Dir vor, dass alles was du an den Tag erledigen muss, dass alles gut laufen wird und spüre die Liebe in Dir.

Alles was du erreichen kannst, kannst du mit der Macht der Liebe erschaffen. Probiere es!

Die Macht und das Leben

Die beste Freude in Leben ist das Geben. Oder werden wir für das Überleben kämpfen müssen.

Deine Liebe, Freude, Positivität, Enthusiasmus, Dankbarkeit und Leidenschaft sind die authentischen und unvergebliche Sachen des leben.

Gebe Liebe, da diese ist der Magnet aller Schätze des Lebens

Immer wieder wenn du auf das „Positive“ dich entscheidest, gibst du Liebe und damit leuchtest die Welt

Sätze zum Nachfühlen Es geht nicht darum, wann und wo man stirbt,

sondern, wie und ob man überhaupt jemals gelebt hat.

„Viele denken, sie sind frei, weil sie machen können was sie wollen und merken doch nicht, dass sie Ihre Diktatur in sich tragen“ Ernesto Cardinal

Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt. Ralph Waldo Emerson

Träume, als würdest du ewig leben; lebe, als würdest du morgen sterben. James Dean