für dich mein turek

27
Für dich mein Turek…

Upload: kochamcielucy

Post on 15-Jun-2015

740 views

Category:

Documents


0 download

DESCRIPTION

Ich werde DICH immer Lieben mein Turek

TRANSCRIPT

Page 1: FüR Dich Mein Turek

Für dich mein Turek…

Page 2: FüR Dich Mein Turek

Am 16. September 2006 hast du mich angeschrieben

Am 16 September 2006 um 14:19 Uhr hat es angefangen ….

Du hast mich bei Ilove angeschrieben…Ich konnte noch nicht ahnen das DU die Frau meines Lebens wirst….

Page 3: FüR Dich Mein Turek

Es fing doch alles so harmlos an am Gänsemarkt als wir uns das erste mal gesehen haben….

Aber dann am 04. Oktober kamst du zu mir um mit mir meinenGeburtstag nachzufeiern….

Page 4: FüR Dich Mein Turek

Und seit dem Tag an kamst du nicht mehr aus meinem Kopf raus….

Ich habe mich in DICH verliebt obwohl du keine Beziehung wolltest….

Du wolltest mich doch nur als „Kumpel“ haben….

Page 5: FüR Dich Mein Turek

Du bist für mich das „BESTE“ was mir je passiert ist….

Ich habe einfach „ALLES“ an dir geliebt mein TUREK…

Page 6: FüR Dich Mein Turek

Ich liebe deine Haare, auch wenn sie zum Teil künstlich sind…

Es wird mir fehlen Sie zu streicheln….

Page 7: FüR Dich Mein Turek

Ich liebe deine Ohren…

Es wird mir sehr fehlen an Ihnen rumzuknabbern und Dichwahnsinnig zu machen….

Page 8: FüR Dich Mein Turek

Ich liebe Deine Augen…

Sie werden mir sehr fehlen dennZuerst habe ich mich verliebtin den Glanz deiner Augen,in dein Lachen,in deine Lebensfreude.

Page 9: FüR Dich Mein Turek

Ich liebe Deine süße Stumpfnase…

Es wird mir sehr fehlen dein süßes Schnarchen zu hören…

Page 10: FüR Dich Mein Turek

Ich liebe Deine Wangen…

Habe noch nie so schöne gesehen…Und es wird mir sehr fehlen Sie zu Küssen und zu beißenund dann zu sagen „Senin tombul yanaklarini yerim…

Page 11: FüR Dich Mein Turek

Ich liebe deinen Zuckermund…

Noch nie habe ich einen schöneren Mund geküsst…

Es wird mir so sehr fehlen unsere Zärtlichen und Wilden Küsse…

Und alles andere auch was du mit deinem Zuckermund gemacht hastum mich in den Wahnsinn zu treiben…

Page 12: FüR Dich Mein Turek

Ich liebe Deinen Hals…

Denn wenn ich deinen Hals mit meinen Lippen berührt habe,dann war das der Druck auf den Knopf um dich in andereGedanken zu bringen und DICH schwach zu machen…

Ich werde es sehr vermissen mein Turek…

Page 13: FüR Dich Mein Turek

Deine Coolheit werde ich vermissen…

Deine Stimme werde ich vermissen wenn du für mich gesungen hast…

Deine Tänze die du für mich gemacht hast wo ich mitOffenen Mund geguckt habe werden mir ebenso fehlen…

Page 14: FüR Dich Mein Turek

Deine Süßen Blicke und Gesichtsausdrücke werden mir unheimlich fehlen…

Page 15: FüR Dich Mein Turek

Es wird mir fehlen gegen DICH Spiele zu spielen……

Page 16: FüR Dich Mein Turek

Und zu Gewinnen….

Page 17: FüR Dich Mein Turek

Ich liebe deine Brüste….

Auch wenn ich Sie nicht so oft zu sehen bekommen habe wird es mir sehrfehlen sie zu Küssen und an deinen Knospen zu knabbern….

Page 18: FüR Dich Mein Turek

Ich liebe deinen Bauch…

Obwohl du mich immer damit genervt hast das er zu Dick ist,es wird mir sehr fehlen deinen Bauch zu streicheln und zu küssen…

Page 19: FüR Dich Mein Turek

Ich liebe deinen Rücken…

Dich zu massieren und zu streicheln bis du einschläfst wird mir sehr fehlen…Auch wenn ich dich manchmal mit der Massage reingelegt habe und was Anderes massieren wollte…

Page 20: FüR Dich Mein Turek

Du hast die leckersten Gerichte hergezaubert für mich…

Sogar in der Nacht hast du für mich Essen gemacht…

Das werde ich Dir nie vergessen… Du bist für mich dieBESTE KÖCHIN DER WELT…

Page 21: FüR Dich Mein Turek

Wir beide haben echt sehr viel erlebt und durchgemacht in seit dem wir UNS kennen…

Ich wünschte mir ich hätte dich schon viel früherkennen gelernt…

Page 22: FüR Dich Mein Turek

Dich zu küssen, zu spüren, zu riechen, zu geniessen und zu schmeckenIst das SCHÖNSTE GEFÜHL FÜR MICH was ich je erlebt habe….

Ich danke Dir für die ganzen Glücksmomente die ich mit dirhaben durfte mein Turek…

Page 23: FüR Dich Mein Turek

Ich habe noch nie jemanden so Doll geliebt wie DICH mein ALLES

Page 24: FüR Dich Mein Turek

Du bist für mich die absolute TRAUMFRAU und ich hatte nur AUGEN FÜR DICH…

Page 25: FüR Dich Mein Turek

Doch nun wird es Zeit dich loszulassen…

Page 26: FüR Dich Mein Turek

Pass auf dich gut auf Baby und werde Glücklich

Ich werde DICH NIEMALS VERGESSEN…

Page 27: FüR Dich Mein Turek

Ich werde dich immer Lieben

• Seni seviyorum• Kocham Cie• I love You• Ich liebe Dich• Je taime• Ana Behibek• Te amo• Volim Te