heike reeb shiatsu - yoga-muellheim.com · shiatsu ist eine sehr alte, im verlauf der letzten 100...

2
Ich bin examinierte Sportlehrerin und erfahren in Körperarbeit und Yoga. Seit einigen Jahren lerne ich die Shiatsupraktiken und bin begeistert von der Wirksamkeit und dennoch Einfachheit dieser Methode. Shiatsu im Yogazentrum Markgräflerland Mauchener Straße 5 79379 Müllheim Tel. 07622/61091 [email protected] heike-reeb.jimdo.com Shiatsu Heike Reeb Heike Reeb

Upload: others

Post on 06-Sep-2019

3 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: Heike Reeb Shiatsu - yoga-muellheim.com · Shiatsu ist eine sehr alte, im Verlauf der letzten 100 Jahre in Japan entstandene Kunst, die die jahrtausend alten Techniken der traditionellen

Ich bin examinierte Sportlehrerin und erfahren in Körperarbeit und Yoga. Seit einigen Jahren lerne ich die Shiatsupraktiken und bin begeistert von der Wirksamkeit und dennoch Einfachheit dieser Methode.

Shiatsu im Yogazentrum Markgräflerland

Mauchener Straße 579379 MüllheimTel. 07622/[email protected]

ShiatsuHeike Reeb

Heike Reeb

Page 2: Heike Reeb Shiatsu - yoga-muellheim.com · Shiatsu ist eine sehr alte, im Verlauf der letzten 100 Jahre in Japan entstandene Kunst, die die jahrtausend alten Techniken der traditionellen

Shiatsu ist eine sehr alte, im Verlauf der letzten 100 Jahre in Japan entstandene Kunst, die die jahrtausend alten Techniken der traditionellen Akupressur mit mo-dernen westlichen Massagetechniken verbindet.

Shiatsu in der Gruppe kennenlernen• Mit Meridian Dehnübungen nach Shizuto Masunaga soll Körper und Geist gestärkt werden und wir können lernen und erfahren, wo und wie Energie im Körper fließt.• Mit Hilfe spielerischer Wahrnehmungsschulung können wir unseren Erfahrungs- schatz erweitern und aufmerksamer uns selbst und unseren Mitmenschen be- gegnen.• Mit Entspannungsübungen und Meditation praktizieren wir das „Loslassen“.

Entspannt starten wir ins Wochenende.

Der Gruppenkurs findet immer freitags von 15.30 bis 17.00 Uhr statt.8 Termine kosten 120 €.

Shiatsu – EinzelbehandlungIch biete Shiatsu in Einzelbehand-lung an. Immer freitags von 14.00 bis 15.00 Uhr, nach Vereinbarung. Die Einzelbehandlung kostet 60 €.

Ich werde Sie dort abholen, wo sie sind, Sie müssen keine Erfahrun-gen mitbringen, außer: bequeme Kleidung und ein Tuch oder eine Decke als Unterlage (Wollmatten sind vorhanden).

Mit Shiatsu entspannt ins Wochenende