ich danke allen, die meine träume belächelt haben, sie haben meine phantasie beflügelt

22

Upload: alric-albers

Post on 06-Apr-2015

110 views

Category:

Documents


1 download

TRANSCRIPT

Page 1: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt
Page 2: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt
Page 3: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt.

Page 4: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt
Page 5: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt

Ich danke allen, die mich verraten haben, sie haben mich wachsam werden lassen.

Page 6: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt
Page 7: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt

Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten, sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Page 8: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt
Page 9: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben, sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

Page 10: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt
Page 11: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt

Ich danke allen, die mich belogen haben, sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Page 12: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt
Page 13: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt

Ich danke allen, die mich verlassen haben, sie haben mir Raum gegeben für Neues.

Page 14: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt
Page 15: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt

Ich danke allen, die mich verwirrt haben, sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.

Page 16: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt
Page 17: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt

Ich danke allen, die mich verletzt haben, sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.

Page 18: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt
Page 19: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt

Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben, sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Page 20: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt
Page 21: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt

Vor allem aber danke ich allen, die mich so mögen wie ich bin.

Page 22: Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt