kennst du den weg über den regenbogen? er ist wunderschön. seine farben sind aus träumen gemacht

27

Upload: kyler-gerke

Post on 06-Apr-2016

217 views

Category:

Documents


1 download

TRANSCRIPT

Page 1: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht
Page 2: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Kennst Du den Weg über den Regenbogen?

Page 3: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen

gemacht.

Page 4: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Und nur wer träumen kann, darf ihn betreten.

Page 5: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Er ist die Sehnsucht nach dem Schönen auf dieser Welt.

Page 6: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Ich war schon oben, auf dem Regenbogen.

Page 7: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Zart umwehte mich der Sonnenschein.

Page 8: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Regentropfen perlten tränengleich an mir herunter.

Page 9: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Es ist ruhig hier oben.

Page 10: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Ganz still.

Page 11: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Das Herz schlägt sanft, man kann es hören.

Page 12: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Leise geht der Atem.

Page 13: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Man kann jetzt alles vergessen, was betrübt.

Page 14: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Die Gedanken werden klar, ganz rein.

Page 15: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Dann öffnet sich das Herz.

Page 16: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Und das, was man tief in sich vergraben hat,

Page 17: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

dringt in meine Gedanken ein, macht sie frei von allen Zwängen.

Page 18: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Es ist nur ein kurzer Augenblick.

Page 19: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Dann legt sich Einsamkeit auf meine Seele.

Page 20: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Der Weg über den Regenbogen ist nur ein Traum.

Page 21: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Er führt in die Einsamkeit.

Page 22: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Träumer sind einsam.

Page 23: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

In ihren Gedanken gefangen.

Page 24: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Auf ewig verdammt, in ihren Träumen zu leben.

Page 25: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

 Träume. die bunt und schön sind.

Page 26: Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht

Ohne Anfang, ohne Ende - so wie der Regenbogen.