lass mich dein gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein

14

Upload: maximilian-abke

Post on 06-Apr-2016

226 views

Category:

Documents


1 download

TRANSCRIPT

Page 1: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein
Page 2: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein.

Page 3: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein
Page 4: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein

Du gibst mir die Kraftund hast mir Licht gebracht.An Deiner Seite ist mein Platz,vergiss das niemals, Du bist mein Schatz.

Page 5: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein
Page 6: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein
Page 7: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein
Page 8: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein
Page 9: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein
Page 10: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein
Page 11: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein
Page 12: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein
Page 13: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein

Der Schmetterling,ist echt ein Ding,der fliegt und flattert vor sich hin.Soll ich dir was sagen?Ich habe Schmetterlinge im Magen.Die lassen mir einfach keine Ruh,und weißt du was? Schuld bist du!

Page 14: Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein

Schon 1.000 v. Chr. tauchten in Japan die ersten Gedichte auf, die die Liebe thematisierten. In westlichen Kulturkreisen verbreiteten sich Liebesgedichte erst im Mittelalter in Form des Minnesangs.Heute in unser schnelllebigen Weltgeraden Liebesgedichte mehr und mehrin Vergessenheit. Dennoch erfreuen sichpoetische Liebestexte insbesondere bei romantisch veranlagten Menschen nochimmer großer Beliebtheit.