m ein s chatz eingezogen nach vielen stürmen und kalten tagen ist wieder der sommer in unsere seele...

14
Mein Schatz

Upload: lotte-keiler

Post on 06-Apr-2015

109 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

Mein Schatz

Page 2: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

EINGEZOGEN

Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen...Nach vielen Stürzen und Fragen nach dem Warum, ist nun endlich Klarheit...Jetzt ENDLICH ist es geschafft: Zwei Seelen im Gleichklang DER LIEBE - gestärkt für ein Leben.

Page 3: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

Wenn

ich Deine Seele in meinem Herzen fühle

und

Du spürst,dass sie dort zu Hause ist

dann

muss es Liebe sein

LIEBE

Page 4: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

DU bist in jeder Minute meines Lebens bei mir und DU bist real ....ich kann DICH anfassen und berühren .... DICH festhalten und an mich drücken ... ich liebe DICH von ganzem Herzen... ich weiß DU bist da draußen, irgendwo und zugleich tief in mir drin... der Erfüllung meiner Träume steht nichts nach und wird bald erfüllt sein... ich werde eines Morgens aufwachen und meinen Kopf zur Seite drehen und das schönste Lächeln der Welt wird mich anstrahlen... ich werde zurückblicken und zu mir selbst sagen, ich wusste das es DICH gab ... schon immer… nur für mich… und nun bist DU an meiner Seite .... Ich liebe DICH .. und DU weißt es ... nicht nur weil DU bist wie DU bist, sondern weil ich bin wie ich bin wenn DU bei mir bist!

Page 5: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

UNSER LEBEN

Unsere Herzendas Zuhause...unsere Träume

die Wirklichkeit...unser Glückdas Leben...

...für unsere Liebe

Page 6: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

ZAUBERWELT

Aus den tiefsten TiefenDeiner Seeleläßt Du michDeine Liebe

spüren

laß Dich fallen

die Liebemeiner Seele

meines Herzenswird Dichauffangen

spüredas Du

zu Hausebist

Page 7: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

ZU HAUSE

Du lässt mich in Deinem Herzen wohnen...:bettest mich im Meer Deiner Gefühle undlässt mich von Deiner Liebe trinken...

Bei Dirist meine Seele zu Hause

Page 8: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

VERTRAU MIR

Ich schenke dir mein Herz welches Dir zu verstehen gibt:Du bist NICHT allein. Eine sanfte Gestemeiner Seele,die sagt:Du kannst sein, wie Du bistlass Dich fallenich fang Dich auf

Page 9: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

KEIN GELD

der Welt….Würde reichen umDiese, UNSERE Liebebezahlen zu können.

Page 10: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

DU

Still,mit schönen Worten,bist Du in mein Lebengekommen.

Deine Worte,berührten mich und machten mich neugierig.

Neugierig, worauf?Was fesselte mich immer wieder?Warum wollte ich jeden Tag,Deine Zeilen lesen?

Ich glaube,mein Herz wusste früher als ich,das ich Dich sehr liebe.

Darum,lese ich Deine Zeilenauch jetzt noch,immer wieder mit dem Herzen

Würde ich zaubern können und 3 Wünsche frei haben,

wüsste ich sofort was ich mir wünschen würde!

 

1.)  Mauserl wird sofort ganz gesund.2.) Die Zeit um 30 Jahre zurückdrehen3.) Mit Maus für immer in Liebe zusammen leben! 

Das wärs eigentlich. Den Rest machen wir selber...... KusssssssssssssssssssssssssssBär

Page 11: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

DEINE ANGST

Deine Angst ist meine Angstund ich wage einen kurzen Blickin die TraurigkeitDeines so großen Herzensund weiß:WIR schaffen das!

Page 12: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

ICH BIN FÜR DICH DA

Ich bin für Dich da:...wenn Du jemanden zum reden brauchst ...wenn Dir kein Anderer mehr zuhört ...wenn Du traurig bist...wenn Du Dich alleine fühlst...wenn die Sonne zu regnen scheint...wenn Dich ein eisiger Wind umgibt ...wenn Dir ein Weg zu lang vorkommt...wenn sich alles gegen Dich verschwört...wenn Du rastlos durch die Gegend streifst...wenn Dir alles so sinnlos erscheint

...und wenn es Dir gut geht und ein Lächeln Dein Gesicht erhellt, wirst Du meine Nähe spüren und Du wirst wissen: ich bin da - immer

Page 13: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

Deine Maus

Page 14: M ein S chatz EINGEZOGEN Nach vielen Stürmen und kalten Tagen ist wieder der Sommer in UNSERE Seele eingezogen... Nach vielen Stürzen und Fragen nach

Ich hoffe , es hat Dir gefallen …