neue kreidezeichnungen von julian beever · julian beever ist ein britischer künstler, bekannt...

31
Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever

Upload: others

Post on 09-Oct-2020

2 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

NeueKreidezeichnungen

von Julian Beever

Page 2: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt

für seine 3D-Kreidezeichnungen.

Page 3: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

Mr. Beever sitzt auf dem Kronkorken.

Page 4: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 5: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

Wasser und Schlauch sind natürlich gemalt!

Page 6: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 7: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 8: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

Hm, wirklich kein Loch da?

Page 9: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 10: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

Passanten passen auf nicht ins Loch zufallen!

Page 11: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 12: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

Wer ist der echte Mr. Beever?Welches ist das echte Bier?

Page 13: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 14: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 15: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 16: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 17: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

“Frau im Pool”

Page 18: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

“Frau im Pool” aus anderem Blickwinkel

Page 19: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

“Das Ende gewisser Politiker”

Page 20: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 21: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 22: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 23: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

Die Unterschrift rechts unten ist dreidimensional!

Page 24: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

Selbes Bild, anderer Blickwinkel(Die Zeichnung ist 12m lang)

Page 25: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

“Kindernahrung”

Page 26: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

“Kindernahrung” aus andererPerspektive

Page 27: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 28: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 29: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 30: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen
Page 31: Neue Kreidezeichnungen von Julian Beever · Julian Beever ist ein britischer Künstler, bekannt für seine 3D-Kreidezeichnungen

Selbstportrait