singen und tanzen – beschwingt durch den tag...singen und tanzen – beschwingt durch den tag...

1
Praxis für Stimme und Klang Rosemarie Jensen Rüßwihl 8 79733 Görwihl 07754/1460 [email protected] Kurs-Angebot Singen und Tanzen – beschwingt durch den Tag Spielerisch entdecken wir den Zauber unseres kostbaren, ganz individuellen Schatzes, unsere Stimme, und bringen sie zum Klingen. Wir tönen und singen gemeinsam einfache Lieder und Circle songs, dazu sind Notenkenntnisse nicht erforderlich. Auch tanzen wir mit unkomplizierten Schritten zu meditativen Melodien und Folklore-Klängen und lassen uns ebenso von der Musik zu freier Bewegung inspirieren. Eine herzliche Einladung an alle, die Freude am Singen, Tönen sowie Bewegung und Tanz haben! Zu meiner Person: Ich bin Musikpädagogin, Lehrerin und Sängerin, habe zahlreiche Fort- und Ausbildungen gemacht und lasse gerne meine vielfältigen Erfahrungen in meine Arbeit mit einfließen: Gesang, Stimm- Improvisation, Circle songs, Tanzanleitung für meditativen und Folklore-Tanz, Freier Tanz, Bibliodrama, Soul voice®, Klangmassage und Integrative Gestalttherapie. Kosten: 70 € Termine: 21.3./22.3. , 18.4./19.4. , 25.7./26.7. , 26.9./27.9. Zeiten: am Samstag( 10-12Uhr/15-18Uhr) und am Sonntag(10-12Uhr)

Upload: others

Post on 17-Jun-2020

9 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: Singen und Tanzen – beschwingt durch den Tag...Singen und Tanzen – beschwingt durch den Tag Spielerisch entdecken wir den Zauber unseres kostbaren, ganz individuellen Schatzes,

Praxis für Stimme und KlangRosemarie Jensen

Rüßwihl 879733 Görwihl07754/1460

[email protected]

Kurs-Angebot

Singen und Tanzen – beschwingt durch den Tag

Spielerisch entdecken wir den Zauber unseres kostbaren, ganz individuellen Schatzes, unsere Stimme,und bringen sie zum Klingen. Wir tönen und singen gemeinsam einfache Lieder und Circle songs, dazu sind Notenkenntnisse nicht erforderlich.

Auch tanzen wir mit unkomplizierten Schritten zu meditativen Melodien und Folklore-Klängen und lassen uns ebenso von der Musik zu freier Bewegung inspirieren.

Eine herzliche Einladung an alle, die Freude am Singen, Tönen sowie Bewegung und Tanz haben!

Zu meiner Person:

Ich bin Musikpädagogin, Lehrerin und Sängerin, habe zahlreiche Fort- undAusbildungen gemacht und lasse gerne meine vielfältigen Erfahrungen in meineArbeit mit einfließen:Gesang, Stimm- Improvisation, Circle songs, Tanzanleitung für meditativen undFolklore-Tanz, Freier Tanz, Bibliodrama, Soul voice®, Klangmassage undIntegrative Gestalttherapie.

Kosten: 70 €

Termine: 21.3./22.3. , 18.4./19.4. , 25.7./26.7. , 26.9./27.9.

Zeiten: am Samstag( 10-12Uhr/15-18Uhr) und am Sonntag(10-12Uhr)