styletto connect - hoerhuus...streamline tv bekomme ich jetzt den ton direkt in die ohren. mit...

16
STYLETTO CONNECT Hersteller Signia GmbH Henri-Dunant-Strasse 100 91058 Erlangen Deutschland Kontakt Sivantos AG Zeltweg 29 CH-8032 Zürich Schweiz Telefon: +41 44 711 74 74 Order No. 02726-99C1-7600 | Gedruckt in Deutschland © 05.2016 Signia GmbH Besuchen Sie uns auf: signia-hoergeraete.ch

Upload: others

Post on 29-Mar-2021

1 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

S T Y L E T T O C O N N E C T

HerstellerSignia GmbHHenri-Dunant-Strasse 10091058 ErlangenDeutschland

KontaktSivantos AG Zeltweg 29 CH-8032 ZürichSchweiz Telefon: +41 44 711 74 74

Order No. 02726-99C1-7600 | Gedruckt in Deutschland © 05.2016 Signia GmbH

Besuchen Sie uns auf:

signia-hoergeraete.ch

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 1 06.06.2019 13:53:40

Page 2: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

Life sounds brilliant.

HerstellerSignia GmbHHenri-Dunant-Strasse 10091058 ErlangenDeutschland

KontaktSivantos AG Zeltweg 29 CH-8032 ZürichSchweiz Telefon: +41 44 711 74 74

Order No. 02726-99C1-7600 | Gedruckt in Deutschland © 05.2016 Signia GmbH

Besuchen Sie uns auf:

signia-hoergeraete.ch

Styletto Connect

S t y l e t t o C o n n e c t

M E H R A L S N U R E I N H Ö R G E R Ä T . Eine Revolution in Klang, Stil, Streaming und Ladevorgang für unterwegs.

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 2 06.06.2019 13:53:49

Page 3: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

S T Y L E T T O C O N N E C T

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 2 06.06.2019 13:54:20

Page 4: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

Manuel Cortez ist ein kreativer Alleskönner: Schauspieler,

Fotograf, Stilexperte, Filmregisseur. Bekannt wurde er als

Moderator der Sendung «Schrankalarm» und als Autor

von Styleguides. Durch seinen abwechslungsreichen

Lebensstil ist er ständig unterwegs. Was dabei für ihn

zählt, sind die schönen Dinge des Lebens: Mode, Design,

und gutes Essen.

Seit 2012 leidet Manuel an einem Hörverlust, der durch

einen Wakeboardunfall verursacht wurde. Die Möglichkeit,

ein Hörgerät zu tragen, kam für ihn zunächst nicht in

Frage. In seinen Augen waren es hässliche medizinische

Geräte für ältere Menschen.

Bis er die Styletto Connect Hörgeräte von Signia

entdeckte. Das stylische Design dieser neuen Hearwear

inspirierte ihn ebenso wie die innovative Funktionalität.

Seitdem trägt er die High-Tech-Gadgets mit Überzeugung

und bei jeder Gelegenheit.

M A N U E L C O R T E ZH Ö R G E R Ä T E T R Ä G E R U N D

S T I L I K O N E .

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 3 06.06.2019 13:55:12

Page 5: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

Black/Silver Cosmic Blue/Silver

Snow White/Rose Gold

S T Y L E T T O C O N N E C T

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 4 06.06.2019 13:56:12

Page 6: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

S T Y L E T T O C O N N E C TA U S S E R G E W Ö H N L I C H E S D E S I G N

P L U S W I E D E R A U F L A D B A R K E I T F Ü R

E I N L E B E N O H N E K O M P R O M I S S E .

”Die Art und Weise, wie ich mich kleide, welche

Accessoires ich trage − für mich ist das eine Grundhaltung.

Mit Styletto Connect habe ich endlich ein Hörgerät

gefunden, das meiner Vorstellung von Stil entspricht.

Das schlanke Design, die trendigen Farben, der coole

Metal-Look — das kann sich sehen lassen. Ausserdem

macht mir die Technologie das Leben leichter: Der

Lithium-Ionen-Akku hat die Power, mich den ganzen

Tag zu begleiten. Mit dem kleinen, kompakten Ladegerät

kann ich mein Styletto Connect bequem aufladen, auch

wenn ich unterwegs bin. Kein lästiger Batteriewechsel.

Was mir am besten gefällt: es hat Bluetooth. Egal wohin

mich mein Job führt, ich bin völlig unabhängig und

immer verbunden.

Egal ob am Set, auf Reisen, unterwegs im Grossstadt-

dschungel oder einfach nur beim Entspannen: Mein

Styletto Connect passt einfach perfekt zu meinem

geschäftigen Leben.“

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 5 06.06.2019 13:57:11

Page 7: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

S T Y L E T T O C O N N E C T

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 6 06.06.2019 13:57:14

Page 8: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

O N T H E R O A D B E S T E B L U E T O O T H

K O N N E K T I V I T Ä T — M I T L E I C H T I G K E I T

I N K O N T A K T B L E I B E N .

”Natürlich bin ich in meinem Job immer auf Achse:

ein Fotoshooting in Berlin, eine Videoproduktion in

Hamburg oder eine Werbeaktion in München. Es ist gut,

dass Styletto Connect mit Bluetooth ausgestattet ist. So

bin ich immer telefonisch erreichbar und kann mit allen

Menschen, die mir wichtig sind, in Kontakt bleiben — sei

es bei der Terminvereinbarung mit meinem Agenten

oder einfach beim Plaudern mit Freunden.

Super cool: Mit meinem StreamLine Mic kann ich sogar

freihändig telefonieren. Das ist unglaublich praktisch,

zum Beispiel beim Fahren!“

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 7 06.06.2019 13:57:18

Page 9: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

S T Y L E T T O C O N N E C T

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 8 06.06.2019 13:57:48

Page 10: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

I M M E R A U F D E M S P R U N G P O R T A B L E L A D E F U N K T I O N F Ü R

A B S O L U T E F L E X I B I L I T Ä T .

”Während ich morgens jogge sammle ich die Energie, die

ich für einen langen Arbeitstag brauche. Und gleichzeitig

kann ich meine persönliche Playlist direkt vom Handy in

meine Ohren streamen — das motiviert mich noch mehr!

Einen normalen Arbeitsablauf existiert in meinem Unter-

nehmen nicht. Nicht selten erwartet mich nach einem Tag

am Flimset noch eine Abendveranstaltung. An diesen

Tagen bin ich wirklich froh, dass ich mich auf meine

Styletto Connect verlassen kann. Der Lithium-Ionen-Akku

hält einen ganzen Tag* mit 5 Stunden Streamingzeit. Laden

Sie es einfach über Nacht im Ladegerät auf und schon

können Sie loslegen.

Und das Beste daran ist, dass ich das kleine, stylische

Ladegerät überall hin mitnehmen kann, es passt sogar in

meine Tasche. So kann ich meine Styletto Connect bis zu

dreimal ohne Kabel aufladen, wenn ich unterwegs bin —

das ist wirklich toll.“

* Basierend auf einer Tragezeit von 16 Stunden pro Tag.

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 9 06.06.2019 13:58:06

Page 11: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

S T Y L E T T O C O N N E C T

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 10 06.06.2019 13:58:33

Page 12: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

A M S E TO V P ™ F Ü R N A T Ü R L I C H S T E

W A H R N E H M U N G D E R

E I G E N E N S T I M M E .

”Egal ob ich fotografiere, präsentiere oder schauspielere,

in meinem Job brauche ich immer meine Stimme. Und

natürlich muss es auch gut klingen. Mit meinen alten

Geräten klang es oft gedämpft und unnatürlich. Deshalb

war es schwierig, meine Stimme zu kontrollieren. Mit

Styletto Connect klingt meine Stimme jetzt für mich

ganz natürlich. Das macht nicht nur meinen Job viel

angenehmer, sondern auch mein Privatleben.“

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 11 06.06.2019 13:59:06

Page 13: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

S T Y L E T T O C O N N E C T

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 12 06.06.2019 13:59:10

Page 14: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

A M P U L S D E R Z E I TI N B E R L I N

K L A R E S S P R A C H V E R S T Ä N D N I S

I N L A U T E N S I T U A T I O N E N .

”Wenn New York die Stadt ist, die niemals schläft, dann

ist Berlin die Stadt, die immer feiert. Egal wann und wo,

hier ist immer etwas los. Und ich bin mittendrin — dank

Styletto Connect. Ob ich auf einer Party bin, ein Konzert

besuche oder einfach nur Freunde in einer Bar treffe, ich

kann jedem Gespräch leicht folgen — egal wie laut es um

mich herum ist.

Und wenn ich eine Einstellung spontan ändern möchte,

benutze ich einfach die myControl-App auf meinem

Handy. Es ist einfach und sieht so aus, als würde ich eine

SMS schreiben.“

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 13 06.06.2019 13:59:20

Page 15: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

S T Y L E T T O C O N N E C T

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 14 06.06.2019 13:59:51

Page 16: STYLETTO CONNECT - Hoerhuus...StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in die Ohren. Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

E N T S P A N N U N G P U RM I T D I R E C T S T R E A M I N G

F Ü R V O L L E S H Ö R V E R G N Ü G E N .

”Ich gebe nicht immer Vollgas. Manchmal muss man

langsamer werden. Ich liebe es, einen gemütlichen

Abend zu geniessen und die neuesten Serien mit

Freunden anzusehen. Früher musste ich die Lautstärke

des Fernsehers immer hoch stellen, aber dank

StreamLine TV bekomme ich jetzt den Ton direkt in

die Ohren.

Mit Styletto Connect kann ich jederzeit meine

Lieblingsmusik hören. Augen zu und geniessen.“

G E N I E S S E N S I E D E N K L A N G

D E R S T I L L E .

”Wie Sie sehen können, ist Styletto Connect auch

für die ruhigen Momente im Leben geeignet. Und

das nicht nur bei Hörverlust, sondern auch bei

Tinnitus. Styletto Connect erfüllt alle Anforderungen

für Klang, Stille und Stil. Fragen Sie einfach Ihren

Hörgeräteakustiker!“

Styletto Connect Leaflet B2C_DE.indd 15 06.06.2019 13:59:51