vorteile von einkauf dienstleister indien

8
Vorteile von Einkauf D ienstleister Indien Präsentiert von - www.DragonSourcing.de

Upload: john-william

Post on 14-Apr-2017

13 views

Category:

Business


1 download

TRANSCRIPT

Vorteile von Einkauf Dienstleister IndienPräsentiert von - www.DragonSourcing.de

IndexIndexEinkauf Dienstleister Indien gewinnt an Popularität auf der ganzen Welt. Derzeit ist Indien das vierte wettbewerbsfähigste Produktionsziel der Welt. Branchenexperten und Analysten prognostizieren, dass Indien wird ein globaler Sourcing-Führer bis 2018, an zweiter Stelle nach China. Es ist wichtig, die Vorteile von Einkauf Dienstleister Indien kennen.

InfrastrukturenInfrastrukturenIn den 90er-Jahren indischen Infrastruktur war nicht gut genug für die ausländischen Unternehmen Outsourcing nach Indien. Jetzt repariert Indien seine Mängel und verbessert seine Telekommunikationssysteme erheblich. Indien verbessert seine IT-Infrastruktur, um neue globale Investitionen in Indien zu erhalten. Jetzt ist Indien in der Lage, viel mehr Anforderungen von Outsourcer.

Fähigkeiten und TalenteFähigkeiten und TalenteDie Idee des Outsourcing nach Indien wird durch die Verfügbarkeit eines riesigen Talents in Bereichen wie kundenspezifische Software-Entwicklung unterstützt. Die Umsetzung moderner Technologien und die Konzeption innovativer Ideen sind von den talentierten Mitarbeitern in einigen Industriezweigen zu erwarten.

Allerdings wurde dieser Vorteil nicht auf alle Sektoren ausgedehnt, in denen das Land die besten Outsourcing-Vorteile hätte erzielen können. Es wäre unangebracht zu sagen, dass kein anderes Land der Welt mit dem Talent und den Fähigkeiten der indischen Arbeitskräfte übereinstimmen kann.

KosteneffizienzKosteneffizienzDie Kosteneffizienz ist eine der größten Stärken Indiens. Im Vergleich zu China sind die Arbeitskosten in Indien seit der Jahrhundertwende durchgängig niedrig geblieben und dies verleiht diesem Land einen Vorsprung als Produktionsstandort. Der Arbeitskostenvorteil des Landes macht den Einkauf Dienstleister Indien im direkten Wettbewerb mit den aufstrebenden Beschaffungsmärkten wie Vietnam und dem mittlerweile sinkenden thailändischen, malaysischen und chinesischen Markt.

DANKEDANKE

Kontaktiere unsKontaktiere uns

DANKEDANKE