wer bin ich?. ich bin eine fee. ich bin eine böse hexe (die allerdings nett schaut)

29
Wer bin ich?

Upload: odilia-eggebrecht

Post on 06-Apr-2015

116 views

Category:

Documents


2 download

TRANSCRIPT

Page 1: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Wer bin ich?

Page 2: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Ich bin eine Fee.

Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut).

Page 3: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Leider falsch!

Page 4: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Richtig!

Page 5: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Wer bin ich?

Page 6: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Ich bin ein Löwe.

Ich bin eine böse Hexe.

Page 7: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Leider falsch!

Page 8: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Richtig!

Page 9: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Wer bin ich?

Page 10: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Ich bin ein Kobold.

Ich bin eine böse Hexe.

Page 11: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Leider falsch!

Page 12: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Richtig!

Page 13: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Wer bin ich?

Page 14: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Ich bin der böse Wolf!

Ich bin ein Frosch, der sich verkleidet hat!

Page 15: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Leider falsch!

Page 16: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Richtig!

Page 17: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Wer bin ich?

Page 18: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Ich bin Rapunzel mit dem langen

Haar!

Ich bin Schneewittchen

mit dem (giftigen) Apfel!

Page 19: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Leider falsch!

Page 20: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Richtig!

Page 21: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Wer bin ich?

Page 22: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Ich bin eine gute Fee.

Ich bin der Froschkönig.

Page 23: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Leider falsch!

Page 24: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Richtig!

Page 25: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Wer bin ich?

Page 26: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Der gestiefelte Kater!

Dornröschen

Page 27: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Leider falsch!

Page 28: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Richtig!

Page 29: Wer bin ich?. Ich bin eine Fee. Ich bin eine böse Hexe (die allerdings nett schaut)

Gerda Ritter, M.A. http://vs-material.wegerer.at/

Das hast du super gemacht!

Möchtest du neu starten?

Ich bin fertig!