hedwig wehinger -...

1
Frau Hedwig Wehinger Amtsrätin in Ruhe der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck Attnang-Puchheim, Mühlweg 11 Mitglied des Seniorenbundes ist am Samstag, 11. April 2015, um 11.15 Uhr nach kurzer, schwerer Krankheit, für uns alle jedoch völlig unerwartet, gestärkt durch den Empfang der Krankensalbung, im 73. Lebensjahr im Kreis ihrer Familie entschlafen. Den Auferstehungsgottesdienst für unsere liebe Verstorbene feiern wir am Freitag, 17. April 2015, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle in Attnang. Anschließend findet die Beisetzung am Ortsfriedhof im Familiengrab statt. Zum gemeinsamen Gebet versammeln wir uns am Donnerstag, 16. April 2015, um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche Hl. Geist in Attnang. Attnang-Puchheim, im April 2015 Johann Wehinger Gatte Natalie und Dipl. Ing. Thomas Grabner Tochter und Schwiegersohn Leopoldine Wehinger Schwiegermutter Elfi Pohlhammer Karl und Greti Müller Geschwister und Schwägerin im Namen aller Verwandten. www.bestattung-hauser.at Wir sind traurig und gleichzeitig dankbar für die schöne gemeinsame Zeit, die wir mit ihr erleben durften. Meine liebe Gattin, meine Mutter, Schwiegermutter, Schwiegertochter, unsere Schwester, Schwägerin und Tante

Upload: nguyenhanh

Post on 05-Sep-2018

219 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Frau

Hedwig WehingerAmtsrätin in Ruhe der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck

Attnang-Puchheim, Mühlweg 11

Mitglied des Seniorenbundes

ist am Samstag, 11. April 2015, um 11.15 Uhr nach kurzer, schwerer Krankheit, für uns alle jedoch völlig unerwartet, gestärkt durch den Empfang der Krankensalbung, im 73. Lebensjahr im Kreis ihrer Familie entschlafen.

Den Auferstehungsgottesdienst für unsere liebe Verstorbene feiern wir am Freitag, 17. April 2015, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle in Attnang.

Anschließend findet die Beisetzung am Ortsfriedhof im Familiengrab statt.

Zum gemeinsamen Gebet versammeln wir uns am Donnerstag, 16. April 2015, um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche Hl. Geist in Attnang.

Attnang-Puchheim, im April 2015

Johann WehingerGatte

Natalie und Dipl. Ing. Thomas GrabnerTochter und Schwiegersohn

Leopoldine WehingerSchwiegermutter

Elfi PohlhammerKarl und Greti Müller

Geschwister und Schwägerin

im Namen aller Verwandten.

www.bestattung-hauser.at

Wir sind traurig und gleichzeitig dankbar für die schöne gemeinsame Zeit, die wir mit ihr erleben durften. Meine liebe Gattin, meine Mutter,

Schwiegermutter, Schwiegertochter, unsere Schwester, Schwägerin und Tante