2. timotheus 1,7: gott hat uns keinen geist der angst (lieblosigkeit) gegeben, sondern einen geist...

9

Upload: erika-hafner

Post on 06-Apr-2016

219 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

2. Timotheus 1,7:

Gott hat uns keinen Geist der Angst (Lieblosigkeit) gegeben, sondern einen Geist der Liebe, der Kraft und der Selbstbeherrschung!

Mt 6,14 Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer

himmlischer Vater auch vergeben.

Matthäus 25, 'Das will ich euch sagen. Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr für mich

getan!'

Römer 8, 29 Wen Gott nämlich auserwählt hat, der ist nach seinem Willen auch dazu bestimmt, seinem Sohn ähnlich zu werden, damit

dieser der Erste ist unter vielen Brüdern und Schwestern.

Himmlischer Vater, ich bitte dich, Deine übernatürliche Liebe in mir stark werden zu lassen.Vergib mir alle meine Schuld!Ich vergebe allen Menschen, die mir weh getan haben.Gib mir die Kraft, Menschen zu lieben,bei denen es mir schwer fällt.Erfülle mich durch und durch, So dass ich dir Stück um Stück ähnlicher werde.Ich liebe dich!