e- mails über essen

2
Was isst du zum Frühstück, zu Mittag, zu Abend ? Schreib eine E- Mail ! Lieber Sotiris, wie geht es dir ? Mir geht es gut. Ich möchte dir beschreiben, was ich zum Frühstück, zu Mittag und zu Abend esse. Zum Frühstück esse ich Müsli mit Milch. Zu Mittag esse ich mit meiner Familie Schweinebraten mit Kartoffeln. Zu Mittag esse ich mit meiner Familie Schweinebraten mit Kartoffeln. Zu Abend esse ich manchmal Souvlaki oder Obst. Was isst du täglich ? Schreib mir bald! Viele Grüße Dein Peter Peter Karabatsos 8a Hallo Carmen ! Wie geht;s? Mir geht es gut. Ich habe dir viel zu erzählen. Du hast mich gefragt , was ich zum Frühstück, zu Mittag und zu Abend esse. Zum Frühstück esse ich Brötchen mit Marmelade und Butter. Manchmal esse ich auch Müsli mit Milch. Zu Mittag esse ich Bouletten mit Pommes. Ich mag scharfe Gerichte. Zum Schluss esse ich zu Abend Bratwurst mit Kartoffelsalat und trinke Cola dazu. Schreib mir bald! Viele Grüße Deine Antonita Antonita Arvanitaki 8a Hallo Martin ! Wie geht΄s ? Es geht mir gut , aber diese Woche habe ich nicht viel Zeit und esse nur drei Mahlzeiten pro Tag. Normalerweise esse ich fünf. Zum Frühstück esse ich Brötchen mit Marmelade und sie schmecken sehr gut. In der Schule esse ich normalerweise einen Toast, aber diese Woche esse ich nicht. Zu Mittag esse ich Fischfilet oder

Upload: -

Post on 18-Aug-2015

113 views

Category:

Food


3 download

TRANSCRIPT

Page 1: E- Mails  über Essen

Was isst du zum Frühstück, zu Mittag, zu Abend ? Schreib eine E- Mail !

Lieber Sotiris,

wie geht es dir ? Mir geht es gut. Ich möchte dir beschreiben, was ich zum Frühstück, zu Mittag und zu Abend esse. Zum Frühstück esse ich Müsli mit Milch. Zu Mittag esse ich mit meiner Familie Schweinebraten mit Kartoffeln.

Zu Mittag esse ich mit meiner Familie Schweinebraten mit Kartoffeln. Zu Abend esse ich manchmal Souvlaki oder Obst. Was isst du täglich ?

Schreib mir bald!

Viele Grüße

Dein Peter Peter Karabatsos 8a

Hallo Carmen !

Wie geht;s? Mir geht es gut. Ich habe dir viel zu erzählen. Du hast mich gefragt , was ich zum Frühstück, zu Mittag und zu Abend esse. Zum Frühstück esse ich Brötchen mit Marmelade und Butter. Manchmal esse ich auch Müsli mit Milch. Zu Mittag esse ich Bouletten mit Pommes. Ich mag scharfe Gerichte. Zum Schluss esse ich zu Abend Bratwurst mit Kartoffelsalat und trinke Cola dazu.

Schreib mir bald!

Viele Grüße

Deine Antonita Antonita Arvanitaki 8a

Hallo Martin !

Wie geht΄s ? Es geht mir gut , aber diese Woche habe ich nicht viel Zeit und esse nur drei Mahlzeiten pro Tag. Normalerweise esse ich fünf. Zum Frühstück esse ich Brötchen mit Marmelade und sie schmecken sehr gut. In der Schule esse ich normalerweise einen Toast, aber diese Woche esse ich nicht. Zu Mittag esse ich Fischfilet oder Bratwurst und trinke Wasser. Zum Abendbrot esse ich einen Apfel oder einen Toast aber diese Woche esse ich kein Abendbrot. Zu Abend esse ich Müsli mit Milch. Was isst du, wenn du nicht viel Zeit hast ?

Schreib mir bald !

Viele Grüße

Dein Christian Chistian Dalakos 8a